Boardregeln

Sollte jeder mal lesen. Nicht gelesen zählt nicht.
Gesperrt
Benutzeravatar
xphantomas
Administrator
Beiträge: 36
Registriert: Mo 31. Dez 2018, 11:47
Dez 2018 31 18:28

Boardregeln

Boardregeln

Allgemeines

Die Regeln sind für alle User verbindlich.
Regelverstöße, insbesondere wiederholte, können zu Verwarnungen und letztendlich auch zum Ausschluss des Users führen.
Die in den Board Ankündigungen enthaltenden Regeln oder Regeländerungen sind voller Bestandteil der Boardregeln

1. Admins/Super-Moderatoren/Moderatoren

Jeder Admin/Super-Moderator/Moderator hat das Recht, den Beitrag eines Users zu bearbeiten, zu verschieben, oder zu löschen, wenn er dies Aufgrund des Inhaltes für angemessen empfindet. Ebenfalls haben sie das Recht, wenn erforderlich den gesammten Thread zu schließen.
Editierte Beiträge dürfen vom Verfasser nicht verändert oder gar "zurückeditiert" werden. Das Zurückeditieren eines Beitrages wird als vorsätzlicher Verstoß gegen die Boardregeln angesehen.

2. Sinnlose Posts

Vermeidet sinnlose Posts! Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingzahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen.
Auch Beiträge wie "Ja", "Danke", "Finde ich auch" ect. sind unnötig und sollten möglichst auch unterlassen werden. Also versucht bitte mind. 1 vollständigen Satz hinzukriegen. Außerdem sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werden.
Bitte NICHT unnötig zitieren! Das bedeutet, dass bitte nicht der direkte Vorposter in deinem Beitrag zitiert wird

3. Umgangston

Achtet auf den Umgangston.
Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Board nichts zu suchen, selbst dann, wenn die provoziert sind! Im Falle einer Beleidigung kann jeder User einen Moderator über eine Nachricht oder die ?melden?-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.

4. Serials, Cracks, usw.

Das Posten von Serials, Cracks oder ähnliches wird im Board nicht gestattet!

5. Verbotene Themenbereiche

Wir dulden keine rechtsextremen oder menschenverachtenden Themen und Beiträge.
Links, Bewerben und Abbilden von pornografischen und nicht jugendfreien Inhalten.
Beiträge, die kriminelles Verhalten, Tätigkeiten und Handlungen thematisieren.
Diskriminierung von Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten
Links zu Warez-, Cracker- allgemein Direkte Download-links (ddl) - sofern diese nicht legalen Ursprungs sind.

6. Gestaltung von Signatur und Avatar

Alles nicht Regelkonforme kann ohne Vorankündigung gelöscht oder editiert werden.
Geschützte Nicknamen, Avatare und Signaturen dürfen nicht verwendet werden. Auch geschützte Texte und Bilder dürft Ihr hier im Forum nicht verwenden.
Das kann für die Boardbetreiber und auch für Euch sehr teuer werden.

Geschützt sein können z.B.
Namen von Personen, die in der Öffentlichkeit stehen
Namen von Fussballclubs und deren Logos
Firmennamen
Markennamen wie z. B. Coca Cola oder ähnliches Bilder, Fotos, Grafiken

7. Forenspiele

Wir sind ein Spieleboard und bieten Euch eine Vielzahl von Spielen die von allen Usern genutzt werden können. Um eine Gleichberechtigung aller User zu schaffen (Was die Boardspiele angeht) ,sind all unsere Forenspiele aktiviert und können vom User nicht deaktiviert werden.
(zB Raubüberfall ect)



Verhalten beim Spielen in der Spielen


1.
Kommentare in Games, die gegen die guten Sitten verstossen, können zur Verwarnung eines Users führen.

2.
Das Team hat das Recht, jederzeit User vom Spielbetrieb auszuschließen, sollte es zu Unstimmigkeiten kommen die den Spielablauf erheblich behindern .

3.
Es ist verboten, zu seinem eigenen Nutzen Cheats oder anderes zu benutzen. Sollte ein solcher Verstoß bekannt werden oder die Nutzung für das Team offensichtlich sein, so kann dies zum Ausschluss aus der Gemeinschaft führen.

4.
Highscores
Ab sofort gilt (für unbestimmte Zeit):

EIN USER darf EINEM anderen User
maximal 10 Highscores am Tag abnehmen



gilt nur für "echte" Abnahmen. Eventuelle "Rückholungen" werden nicht gezählt


Es besteht kein Anspruch auf einen Highscore oder Höchster Highscore aller Zeiten.
Ich behalte mir das Recht vor Spiele, Scores oder Ultimates zu löschen.
Dies kommt öfters vor, z.B. bei doppelten Spielen.

5.
Gezielte Angriffe auf User
Gezieltes, massives Vorgehen gegen andere User.
Sollten sich User zusammenschließen und gegen einen einzelnen Spieler gezielt vorgehen, dann werden diese Spieler vom Spielbetrieb ausgeschlossen.

6:
Mehrfaches Spielen von Games
Ein Spiel mal öfters zu spielen weil man es auf anhieb nicht versteht ist ok.
Es ist aber untersagt ein Spiel mehrfach zu spielen nur um seine Spielpunkte oder sein Guthaben schnell in die Höhe zu treiben.
Sowas ist unfair den anderen Spielern gegenüber und wird geahndet.
Für bestimmte Zeit Ausschluß aus dem Spielbetrieb und zurücksetzen der Punkte und des Guthabens
Als Beispiel die Slotmachines.
Hier kann man sofort submitten.
Wird dieses spiel aber nun sofort gespeichert (was ok ist) aber dann NOCH mehrmals gespielt.
3,4,5 x oder mehr....DAS ist kein spielen

MfG
xphantomas

Gesperrt